Stellen Sie sich vor, Sie sind im tiefsten Dschungel und finden nicht heraus. Als geprüfter Medienproduktioner zeige ich Ihnen den richtigen Weg!

Ähnlich verhält es sich mit dem Angebot an Druckerzeugnissen, ihren Gestaltungsmöglichkeiten und der Veredelung. Die passende Lösung finden Sie mit meiner Hilfe.

Ob klassischer Flyer, Zeitungsanzeige, Produktkatalog oder Unternehmensprofil – Ihre Botschaft, Ihre Zielgruppe und Ihr Budget sind ausschlaggebend für den Umfang Ihrer gedruckten Informationen und Werbung.

Gemeinsam holen wir das Optimale aus den zur Verfügung stehenden Mitteln heraus. Begriffe wie Opazität, Pantone und Streuverluste werden Ihnen so rasch vertraut. Das Ergebnis ist eine reichhaltigere Zukunft mit mehr Kunden, mehr Umsatz und Werbebudget und mehr Erfahrung.

Nutzen Sie meinen Wissensvorsprung, damit Ihre Werbemittel die richtige Wirkung auf Ihre Empfänger erzielt. Gemeinsam steigern wir signifikant Ihren Umsatz und Ihr Image. 

Papier, Folie, Textilien, Leinwand sind nur einige der für Ihre Werbung nutzbaren Bedruckstoffe. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Diese Vielfalt wird sowohl durch verschiedene Druckverfahren, mannigfaltige Druckmedien und ihre Formen als auch das breite Spektrum an den aus vier Grundfarben gemischten Farben erhöht.

Diese Fülle führt zu Fehlern und falschen Entscheidungen. Professionell führt Sie CREATIVE-BASE durch diesen Dschungel und bereitet Ihnen den Weg.

Von der Logo- und CI-Entwicklung über Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, Flyer und Plakate bis hin zur Umsetzung individueller Kundenwünsche reicht das Portfolio meiner Dienstleistungen.
Mit meiner langjährigen Erfahrungen als Medienproduktioner und Projektleiter im Bereich der Druckmittelproduktion heben Sie sich von der Konkurrenz ab und fallen bei Ihrer Zielgruppe auf.  

Folien und Textilien sind ebenfalls hoch interessante Werbemittel. Für die Beschriftung des Firmenwagens oder das Schaufenster sind Folien eine starke Aufmerksamkeit generierende Lösung. Gleichzeitig ist sie sehr Kostenschonend und somit auch schnell mal zu aktualisieren. Großformatig oder klein, farbig oder Schwarz-Weiß alles kein Problem, auch nicht Zeitlich ... denn in der Kürze liegt die Würze.
Oder werden sie selbst zum Werbeträger. Transportieren Sie Ihre Botschaft doch auf einem Hemd mit Ihrem Firmenlogo und Slogan drauf. Auch das ist Werbung mit der Sie und Ihre Kollegen*innen oder eng verbundene Kunden das Unternehmen präsentieren. Aber Achtung, wenn Sie nicht angesprochen werden wollen, sollten Sie diese Art der Werbung natürlich nicht betreiben, denn die fällt immer auf ...wenn man Sie richtig umsetzt ;o)

Und jetzt noch eine Idee wie Sie Ihren Geschäftsräumen eine edle und persönliche Note geben. Statten Sie Ihr Geschäft mit Ihren Lieblingsbildern auf großformatigen auf Holz gespannten Leinwänden aus oder verschenken Sie die Bilder an Geschäftspartner und -freunde. Rufen Sie sich am POS (Point of Sale) oder direkt in den eigenen vier Wänden der Kunden mit visuellen Reizen ins Gedächtnis.

Wie Sie sehen sind auch die Möglichkeiten der klassischen Werbung sehr vielfältig. Sprechen Sie mich an, damit wir gemeinsam die passende Werbestrategie entwickeln und souverän umsetzten können. Gute Ideen sind der eine Aspekt, die professionelle Umsetzung der andere Aspekt. Umfassende Informationen zu Medienproduktion und Mediengestaltung finden Sie auch meiner Fachseite www.produktioner-treff.de.