Über mich„Viele Wege führen zum Erfolg,
es braucht nur den richtigen Wegbegleiter!“

Ein „Mach’er“ und Marketer mit Blick fürs große Ganze und gut zwei Dekaden Marketing-, Vertriebs- und Führungserfahrung. Thomas ist seit zehn Jahren für den Erfolg des Spezialreiseveranstalters DIAMIR verantwortlich. Digitalisierung schaffte er schon lange vor dem Corona-Hype und katapultierte seinen Arbeitgeber frühzeitig in neue und schnellere Umlaufbahnen.

Mit seinem Fachwissen und seiner Technikfokussierung spielt er gekonnt die Marketing-Klaviatur. Als Medienproduktioner deckt Thomas das gesamte Aufgabenspektrum der volatilen Kommunikationsindustrie ab. Über neue digitale- und klassische Marketingtrends ist er stets informiert.

Seine Perspektiven und Beharrlichkeit bereichern die Diskussionen und prägen entscheidend die Ergebnisse. Großer Gestaltungswillen und seine Kreativität in der Kampagnenplanung und Lösungsfindung bringen seine Projekte meist schneller zum Abschluss als gedacht. Sowohl im operativen Geschäft als auch in der strategischen Unternehmensentwicklung fühlt er sich Pudelwohl.
Das Business Development bereichert er durch spannende Kooperationen, die Dank Ihm mehr Reichweite bei gleichzeitiger Budgetentlastung garantieren.

All diese Erfahrungen, seine Skills und die intensive Zusammenarbeit mit anderen Branchen sind auch in seinen ehrenamtlichen Projekten sehr geschätzt.

Die Installation eines preisgekrönten CO2-Kompensationsprogramms für Reisen, prägte seine ohnehin schon ausgeprägte Umweltliebe so stark, dass er sich seit November 2019 im Stiftungsrat einer Umweltorganisation für Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz engagiert.


Sie wollen Ihr Netzwerk erweitern?

Auf folgenden Business-Plattformen bin ich erreichbar:

Xing       LinkedIn